Kundeninformation

CCT WAS IST HYBRID-LACKSCHUTZ APPLIKATION ?

 

Hybridtechnologie-Produkt von CCT ist eine Lackschutz-Behandlung, die durch die Anwendung von Lackpflege-, Lackpolitur- und Kratzerentfernungsmitteln durchgeführt wird. Das entsteht aus den folgenden Schritten;

 

Zunächst wird die Lackoberfläche vom Auto durch die Anwendung der von CCT entwickelten Produkten, die dem Oberflächen nicht schadet, von allen Fremdstoffen (Chemische Staub und Flecken wie Eisenstaub, Baustaub und Baupartikeln, Asphalt, Teer sowie Baumharze usw.) entfernt.

 

Die Kratzern, die auf der von Fremdstoffen entfernten Lackfarbenoberflächen vorhanden sind und mit dem Blech keinen Kontakt haben, werden mit den “Hybrid- Kratzerentfernungsmittel” von CCT durch die Verwendung von Poliermaschine und mittels Kratzerentfernung-Methoden behoben.

 

Die Oberfläche, die deren Kratzern behoben wurde und mattiert ist, wird mit der Hybrid-Lackfarbe von CCT blendend glänzt.

 

Als 4. Schritt wird Hybrid-Lackfarbenschutz Applikation durchgeführt, da die Lackoberfläche vor den äußeren Einflüßen schützen und zum länger Beibehalten ihres glanzen Aussehens besorgen, die ihre Oberfläche von den Fremdstoffen entfernt, von ihren Kratzern behoben und ihre schonende Glanz wiedergewonnen wurde.

 

Das ist eine Schutzbehandlung, was CCT durch Hybridschutz-Technologie mit dem Applikation von Polymerschutzmittel hergestellt hat. Das Produkt enthält keinen Vachs. Aufgrund ihren organischen und inorganischen Komponenten bildet auf der Oberfläche einen starken, längerfristig glanzenden, seidigen und mit der Dicke von 6μ Schicht.

 

Das schützt die Oberfläche vor den naturlichen Umweltbedingungen wie UV- Sonnenlicht, Feuchte, Staub usw. sowie vor den Wasserflecken, chemischen und industriellen Schmutzen und Flecken schonend. Schutzdauer ist 6 Monaten.

 

Die Vorteile vom Schutz:

 

Die Oberfläche Ihres Autos, die von ihren Kratzern behoben und glänzt wurde, wird sie mit dem Lack basierendes und ohne Vachs Hybrid Technologie- Polymerprodukt verschlossen. Aufgrund ihren organischen und inorganischen Komponenten bildet auf der Oberfläche einen starken, längerfristig glanzenden, seidigen und mit der Dicke von 6μ Schicht.

 

Das gewährt den Schutz der Lackfarbenoberflächen Ihres Autos vor der Feuchte, Sonne, dem Staub usw. (wie mit zweiten Lackschicht appliziert wurde)

Das gewährleistet nach jedem Waschen, dass ihr Glanz 6 monatenlang noch andauert.

 

Wie verstehen Sie, ob Ihr Auto, Yacht Hybrid-Lackschutz Behandlung durchgeführt wurde?

 

Das Nanotechnologieprodukt von CCT ist einen Schutz, der durch Applikation von Si basierenden Hybridprodukte durchgeführt wird. Das ist eine Schutzbehandlung der Lackoberflächen, die ihre Oberfläche von Fremdstoffen entfernt, ihre Kratzern und Wasserglanz behoben und ihre blendende Glanz wiederhergestellt wurde, da die Erscheinung der Lackoberfläche wie im ersten Tag langzeitig bleiben zu gewährleisten und vor den äußeren Einflüßen schützen. Sonst wird die Lackoberfläche kurzfristig mattiert und zurückverwandelt. Anders gesagt, die Lackoberfläche wird nach dem 3-5 Mal Waschen mattiert und wenn sie zurückverwandelt, ist es sicher, dass keine Schutzbehandlung durchgeführt wurde.

 

KUNDENZUFRIEDENHEIT STEHT IN DER ERSTEN STELLE

 

Wie bekannt wie bei allen Marken, ab und zu kommen die Kundenbeschwerden über den beim CCT Behandlungszentrum gebotenen Behandlungsdienst in Frage. Diese Beschwerde und Beurteilungen können aufgrund der lokalen Problemen bei unseren Niederlassungen gebotenen Diensten berechtigerweise abgestammt werden. Das ist das Wahre, dass es manchmal von den unwahren Wunsch, Verhalten, Benehmen und Anspruch der Kunden entsteht. Aber das ist schon abschätzbar, dass die große und grundlegende Firmen auf die Kundenzufriedenheit große Wert legen und den Kunden als “der Kunde ist König” sehen. Für sie ist die Nachhaltigkeit der Kunden ist der Grund. Kein Unternehmen kann sich vergrößern und entwickeln, das ihr Gesicht den Kunden zuwendet. Für ein Unternehmen ist das beste, kürzte und beharrlichste Investition, dass die Kundenzufriedenheit sowie eine Kundennachhaltigkeit gewährleistende hochwertige Dienstausbringung hoch gehaltet werden.

 

Durch die Forschungen wurde ermittelt, dass die unglückliche Kunden es in ihrem Umgebung im Durchschnitt mit 22 Personen teilen; jedoch die glückliche Kunden es mit 5 Personen teilen. Das heißt, dass die negative Wirkung vom unglücklichen Kunden mehr als die positive Wirkung vom glücklichen Kunden. Finden neuen Kunden sowie Besitzen den Kunden haben hohe Kosten. Aber Besitzen von vorhandenen Kunden ist billiger als Finden von neuen Kunden. Also das Besitzen von Kunden ist sehr wichtig und das zieht einen großen Vorteil.

 

Als CCT verweilen wir sehr auf die Faktor wie Preis, Dienstqualität, Geschwindigkeit, Verläßlichkeit, Dienst nach dem Verkauf, Jovialität, Kundenbeschwerden usw. , die zur Kundenzufriedenheit führen und die wesentliche Bestandteile bilden, und legen wir große Wert auf die Beschwerde, Vorschläge und Erwartungen von Kunden. Eine von diesen wichtigen Faktoren ist die Fähigkeit der sicheren Lösung von Kundenbeschwerden. Das ist das Wahre, dass solche Unternehmen ohne diese Fähigkeit sowohl selbst als auch der Marke sehr schaden.

 

In diesem Rahmen glauben wir, dass unsere alle Filialen bei den getroffenen Kundenbeschwerden mit diesem Bewußtsein rücken und das Problem unbedingt in Lösung bringen.

 

Der Deutschland Distributor von CCT hebt auf die Umstände von Kundenbeschwerden und Lösungen bei den Leistungsbewertungen von den Filialen angelegentlich hervor.

 

WIE KANN MAN VOR DEN FALSCHEN UND IMITIERTEN CCT UNTERNEHMEN GESCHÜTZ WERDEN?

 

I- WIE KÖNNEN SIE DIE FALSCHE UND UNBEFUGTE CCT BEOBACHTEN?

 

Viele falschen Unternehmen fangen zuherleiten an, da CCT in den vorherigen 12 Jahren beim Sektor schnell vergrößert und einer Arbeit nachgeht. Wenn wir diese Unternehmen bestimmen, die die Tabelle und manche Visuelle von CCT genauso imitieren, dienen unsere Anwälte auf Basis von Jura die Notwendigkeit ab. Aber bis diese Ermittlungen durchgeführt werden, sind die achtgebenden zwei wichtigen Angelegenheiten, da unsere Kunden nicht benachtteiligt werden:

 

1-HABEN SIE ERMÄCHTIGUNG ?

 

2-Jedes Jahr werden allen CCT Filialen die Ermächtigung gegeben, dem von CCT Deutschland ermächtigt wird, und dieses Dokument wird im Unternehmen unbedingt angehängt, wohin der Kunde einfach sehen kann. Sehen Sie bitte sicherlich dieses Ermächtigungsdokument, die von CCT mit Unternehmensstempel und Signatur unterschrieben wurde. Wenn dieses Dokument nicht vorhanden ist, ist dieses Unternehmen keine befugte CCT Filiale.

 

II- FALLEN NICHT AUF CCT IMITAT HEREIN

 

Die von CCT Deutschland entwickelte detallierte innere- äußere Autoreinigungs- sowie Wartungs- und Schutzdienste, Visuelle, Konzepte, Titel von Dienste und alle andere Argumente werden verbreitet imitiert. In einer Hinsicht wird CCT mit der Name von dieser Arbeit geahnt.

 

Dagegen sind sie mit dem Sachverhalt weitfern. Z.B. meist imitierte Titel vom Dienst: Nano- Lackschutz. Beim CCT ist der Sachverhalten;

 

Nach dem Reinigen des Autos werden beharrliche Schmutz und Flecken auf der Lackoberfläche wie Asphalt, Teer, Eisenstaub, Harz usw. nach ihren Beschaffenheiten durch die Verwendung von 4 verschiedenen CCT Produkten gereinigt.

 

Die Kratzern auf der gereinigten Oberfläche werden mit den Nano-Kratzerentfernungsmitteln gereinigt.

 

Die gereinigte Oberfläche wird mit den Nano polish Lack von CCT abgeglättet.

 

Die abgeglätte Oberfläche wird mit dem Nanoprodukt von CCT verschlossen.

 

Alle hier verwendete Produkte sind die Nanoprodukte, die CCT mit dem Nanotechnologie hergestellt hat. Mit einem System und durch den gebildeten Personal wird es behandelt. Nach der Behandlung entsteht eine transparente und Glas basierende Schutz mit der Dicke von 15 μ. Applikation dauert 4 Stunden und gewährleistet einen Schutz 12 monatenlang.

 

Bitte glauben Sie daran, dass sich für diesen Dienst behandelte CCT Nanoprodukte und Behandlungssystem nur bei CCT befinden. Wir geben das Produkt außerhalb des CCT Unternehmens Keinen. Aber trotzdem behaupten alle Wagenwaschern einschließlich der Vertragswerkstätten heute, dass sie Nano-Lackfarbenschutz durchführen.

 

Bitte fallen Sie darauf nicht sofort, fragen Sie den Fall ab. Fragen Sie nach von ihnen verwendeten Produkten, durchgeführten Verfahren, vergegebenen Garantie ab, und wenn es ein Vertragswerkstatt ist, fragen Sie ab, ob es beim Grundkonzept von der Service dazugehörende Marke eine solche Behandlung gibt. Beispielsweise fragen Sie ab, zu wem (welchen Unterlieferant) und wie diese Arbeit beim Vertragswerkstatt in Deutschland machen lassen, trotzdem gibt es in Deutschland keine Arbeit über den Lackschutz in Konzept als Grundfirmen. Bevor Sie die grundlegende Arbeit nicht lernen, vermeiden Sie vor den Behandlungen, die ihrem Auto schaden können.

 

III- GLAUBEN SIE AN CCT VERFÄLSCHER NICHT .

 

Neben den falschen imitierten CCT Unternehmen fangen auch CCT Verfälscher herzuleiten an.

 

Auf die Personen, die ausdrücken und mit diesen falschen Ausdrücken arbeiten zu probieren, dass alles mit CCT sehr geeignet sind, sie das CCT System erhalten, sie in CCT als Direktor oder Meister arbeiten, sogar sie CCT mehr entwickelt haben, sollen geachtet werden.

 

Die Schatten werden bei Dunkelheit als Wahre angenommen, bis der Echte bei der Beleuchtung gesehen und verstanden wird.

 

BEI DER LACKSCHUTZ- BEHANDLUNG WARAUF SOLLEN SIE ACHTEN ?

 

Nach dem Waschen des Autos ist die Beschaffenheit der wasserfesten beharrlichen Schmutz und Flecken auf der Lackoberflächen unterschiedlich.

 

Die können die Flecken mit der chemischen Beschaffenheit wie Asphalt, Teer, Metalstaub oder naturliche Schmutze wie Baumharz, Fett, Staubpartikeln usw. sein. Normalerweise sollen die entsprechende Produkte zu der Schmutzbeschaffenheit verwendet werden.

 

Z.B. beim CCT Behandlungszentrum wird für Asphalt und Teer das teerlösende Produkt eingesetzt. Aber bei solchen Behandlern werden die Behebung von allen diesen Schmutz und Flecken mit dem Brennöl probiert. Das schadet der Lackoberfläche.

 

Das ist sehr wichtig zunächst die Lackoberfläche zu reinigen. Wenn eine Lackbehandlung ohne Behebung vom Schmutz und Flecken auf der Lackoberflächen durchgeführt wird, bombiert der Lack auf der schmutzigen und nicht glatten Oberfläche, wie bei der folgend ausgesehenen Grafik. Und dann sie explodieren und die Behandlung wird ungeeignet.

 

Die Umstände zur Kratzerbehebung, die darauf geachtet werden sollen:

 

Die Behebung allen Kratzern bei der Behandlung werden durch die Verwendung von Filz und mittels abrasiven Pasta gearbeitet.

 

Starke Pasta Benutzung schadet bei ungeeigneten Drehzahl mit der Poliermaschine und durch die Verwendung vom Filz der Lackoberfläche. Während Sie die Kratzern beheben, nutzen die Lack ab, verfeinert sie sich sowie entsteht Abfärbung.

 

Für diese Behandlung ist tatsächlich eine technische Ausbildung sowie professionelle Behandlung notwendig. Das Produkt bildet einen Schritt von richtigen Kratzerentfernungsbehandlung, die Ausbildung und Technik bilden anderen Schritten davon.

 

Falls das richtige Produkt durch die richtigen Personal und Technik nicht behandelt wird, leidet die den Autolack und wird das Aussehen matt.

 

GLAUBEN SIE NICHT AN LACKSCHUTZ- ABERGLÄUBISCHE GESCHICHTE !

 

POLITURPASTE IST KEINEN LACKSCHUTZ !

 

Die Politurpaste- Behandlung wird den Kunden mit ohne Geschäftssinn als Lackschutz bekannt gemacht und verkauft, die fast beim jeden Wagenwaschen, bei jeden befugten und unbefugten Wagendiensten sowie bei den Lackierungswerkstätte im Automobilbau durchgeführt wird.

 

Eigentlich dies ist total unterschiedliche Behandlung. Denn Politurpaste- Behandlung ist ein einfacher und zweistufiger Verfahren und sie enthält, dass die geschädigte Zonen auf der Lackoberfläche durch die aggresive Paste (oder manchmal mit Schleifmittel) behoben und dann es mit dem Silikonlack geglänzt wird. Am meisten wird wegen der Schadenbesorgnis an den Lack sogar keine Paste behandelt. Nur wird die Lack mit dem Silikonpolitur geglänzt. Silikon in Politur deckt alle beharrliche Schmutze und Flecken sowie Kratzern auf der Lackoberfläche ab und glänzt die Oberfläche perfekt. Wenn das Licht ankommt, ist die Lackoberfläche hell glänzend, damit das Silikon das Licht abspiegelt. Aber Silikon ist nicht nachhaltig. Nach einem oder max. zwei Waschen wird das Silikon aus der Oberfläche entfernt. Das Auto verwandelt zurück. Die Kunde enttäuscht. Der Sachverhalt ist dies, dass die Unbefugten bei der Behandlung als Lackschutz durchführen

 

WAS IST DER ECHTE LACKSCHUTZ ? WIE WIRD ES BEI CCT DURCHGEFÜHRT ?

 

In unseren CCT Applikationszentrum besteht der echte Lackschutz aus 4 Schritten. Das Auto, das bei erstem Schritt die CCT Car Wash Behandlung durchgeführt wurde, wird es zunächst aufgrund der nach die Eigenschaften von beharrlichen Schmutz und Flecken entwickelten Produkten wie die an die Lacoberfläche klebende und wasserfeste Asphalt-Teer, die Baumharzen, die industrielle und chemische Stauben (Eisen- und die andere metallische Staube, Flecken und Partikeln von Kalkwasser) mittels Asphalt-Teer ohne Schaden an die Lack- und Polituroberfläche sehr gut gereinigt. Die äußere Einflüße des Autos auf der Lack- und Polituroberfläche lassen durch das falsche Waschen sowie aufgrund der falschen Politurlack-Behandlung usw. die Kratzern, Lackverformungen und Wasserglanze entwickeln. Da sie die Strahlen brechen, verformt es die Lackoberfläche und läßt es mattiern.

 

Als zweiter Schritt werden die Kratzern, Wasserglanze und Lackverformung nach den Autolack und die Tiefe der Kratzern durch die von CCT USA Produktingeniuren nach die Beschaffenheiten der Kratzern entwickelten Produkte und Behandlungstechnik mittels professionelle Meistern ohne Schaden dem Lack und der Politur behoben.

 

Bei drittem Schritt wird die Lackoberfläche zunächst durch das Kontrollenspray von CCT hinsichtlich vom Kratzer und Wasserglanz kontrolliert, die von den Fremdstoffen entfernt und ihre Kratzern behoben wurde. Nach dem Feststehen wird es durch die von CCT für diese Arbeit entwickelte glänzende Nanopolitur schonen geglänzt und es wie beim ersten Tag ihr Glanz wiedergewonnen. Durch den Aufbau ohne Silikon von Nachwuchspolitur werden Wasserglanze sicherlich behoben.

 

Zuletzt als 4. Schritt wird Lackschutz- Behandlung durchgeführt, um das glänzende Aussehen der Lackoberfläche langfristig beizubehalten und vor den äußeren Einflüßen zu schützen, die ihre Oberfläche von den Fremdstoffen entfernt, ihre Kratzern behoben wird und blendende Glanz wiedergewinnt. CCT Nano Lack Protect bildet aufgrund der nanopolikulhaltige Partikeln ohne Silikon eine harte und glänzende Schutzschicht mit der Dicke von 14μ durch Kleben an die Lackpolituroberfläche des Autos. Diese Schutzschicht deckt die Lackoberfläche ab, er bleibt min. 12 monatenlang oder Premium Lackschutz 18 monatenlang auf der Oberfläche und schützt die Lackoberfläche des Autos innerhalb dieses Zeitraums vor der UV-Sonnenstrahlen, der Feuchte, dem Staub, den naturlichen Umweltbedingungen sowie industriellen und chemischen alerten Schmutz und Flecken. Gegen die Kratzern gewährleistet eine Festigkeit. Das behaltet den Glanz des Lacks nach jedem Waschen langfristig bei. Bei den CCT Applikationszentrum wird die Behandlung insbesondere durch die Verwendung von Nanotechnologie-Produkte für Nano-Lackschutz durchgeführt.

 

VERHINDERT DER LACKSCHUTZ DAS KRATZEN DES LACKS ?

 

Wie bekannt kann jedes Material nach die Härte des zum Kratzen führendes Stoffs gekratzt werden, sogar als härtesten Material wird das Glas gekratzt. Deswegen wie die originale Oberfläche des Autos gekratzt wird, wird die Oberfläche abdeckende Lackschutz-Politur auch gekratzt, das ist nicht kratzfest. Es ist keinen kratzfesten Lackschutz vorhanden. Wer sagt, dass der Lackschutz kratzfest ist, heißt es, dass man die Wahrheit verbergt.

 

Der Schutz kann gekratzt werden, jedoch schützt nach die Tiefe von Kratzer davor, dass die Kratzer den Lack durchgeht, also er wird selbst gekratzt und gelegentlich schützt den unteren Lack. Anders gesagt, falls es darauf keinen Schutz vorhanden ware, würde der Lack kratzen. In diesem Fall wird der Schutz statt des Lacks gekratzt, das ist die Wahrheit.

 

FALLEN SIE NICHT AUF ALLEN LACKSCHUTZ BEI DEN NEUFAHRZEUGEN HEREIN!

 

Die Lackschutz-Behandlung wird auch insbesondere den Kunden während der Verkauf auch verkauft, die das Auto aus den Nullfahrzeug verkaufenden autorisierten Händler kaufen. Wir zeugen, dass bei manchen Händlern die Lackschutz-Behandlung mit den 700-1000 Preisabstand verkauft wird.

 

Diese Behandlung wird während der Verkauf dem Fahrzeughalter so lanciert, wird es ausgedrückt und behauptet, dass es durch den Lackschutz des Autos durchlaufend schützt, es nicht gekratzt werden kann, es nicht altert und es so wie eine Brünne einen durchlaufenden Schutzt gewährleistet. Sicherlich sind alle solche hochklingende Erklärungen unwahr und sie bestehen im Bluff. BITTE FALLEN NICHT HEREIN !

Also kein Lackschutz gewährleistet einen durchlaufenden und/oder grenzlosen Schutz. Der originelle Lack und obere Folitur des Autos werden mit der Zeit schwächer, färben ab und nutzen ab. Die Erklärungen wie “nach der Lackschutz-Behandlung kann Ihr Auto nicht gekratzt werden und vor allen äußeren Wirkungszuständen geschützt werden” sind hochklingelnd und unwahr. Die Lackschutz- Behandlung bildet auf der Lackoberfläche des Autos eine transparente Lackpolier-Schicht. Dies kann auch gekratzt werden, wie origineller Polier und Lack des Autos. Was schützt der Lackschutz? Die Lackschutz-Behandlung wird selbst aufgrund der betroffenen äußeren Umweltzuständen der Lackoberflächen gegen die Verneinigungen gekratzt, jedoch schützt den originellen Lack. In Deutschland bei manchen Unternehmen und Marken unter dem Lackschutz mit dem lokalen Material durchführende Lackschutz-Behandlung enthält nur Polierbehandlung mit Silikon und zeigt das Auto sehr glänzend, wenn es neu behandelt wird. Aber nach dem 2 Waschen entfernt an die Oberfläche behandeltes Silikon. Bei den Neufahrzeugen kann es nicht beobachtet werden, ob es damit schon behandelt wird. Deswegen stellen Sie insbesondere den autorisierten Händlern und Neufahrzeuge verkaufende Firmen diese Fragen.

 

Ist diese Arbeit eine Behandlung, was es innerhalb ihres Konzepts bestimmt wird und dort vertretet ? Befindet es sich in Ihrem Dienstkonzept ?

 

Hat diese Behandlung eine Zustimmung aus der Marke, die Ihr Dienst angewiesen ist ? Also hat dieser Lackschutz eine Zustimmung, was Sie behaupten durchzuführen ?

 

Wird der Lackschutz in Ihrem Dienst von den profesionellen Team durchgeführt ? Oder wird es zu den Unterlieferant (out source) gegeben ?

 

Ist die Garantie zum Lackschutz beim Dienst von dem Zentrum bestätigt, der die Marke ihm gebunden ist?

 

CCT NANO-HYBRID LACKSCHUTZ BEHANDLUNG

 

WAS IST NANO KRATZERENTFERNUNG, LACK GLÄNZEN UND LACKSCHUTZ ?

 

Das ist eine Lackschutz- Behandlung durch die Verwendung von CCT Nano Technologie Produkt die Kratzerentfernungs- und Lackschutzmittel und besteht aus folgenden Schritten;

 

Zunächst wird die Lackpolieroberfläche durch die Verwendung von zur diesen Arbeit von CCT entwickelten Produkten, die der Lackoberfläche nicht schaden, aus allen Fremdstoffen (Eisenstaub, Baustaub und Partikeln, chemische Staub und Flecken wie Asphalt-Teer, Baumharze usw.) gereinigt.

 

Die Kratzern, die auf der von Fremdstoffen entfernten Lackpolieroberflächen vorhanden sind und mit dem Blech keinen Kontakt haben, werden mit den “Nano- Kratzerentfernungsmittel” von CCT durch die Verwendung von Poliermaschine und mittels Kratzerentfernung-Methoden behoben.

 

Die Oberfläche, die deren Kratzern behoben wurde und mattiert ist, wird mit der Nano-Lackpolier von CCT blendend glänzt.

 

Die mittels Polier glänzte Oberfläche wird durch Applizieren von transparenten flüßigen Glas basierenden CCT Nanoschutz mit einer festen und transparenten Schutz mit der Dicke von etwa 10μ abgedeckt und verschlossen.

 

Das ist eine zweischrittige Lackschutz- Behandlung.

 

Beim ersten Schritt wird einen Nanoschutz durch die Behandlung von CCT Nano Lack Protect gewährleistet.

 

CCT Nano Protect bildet eine transparente, harte und glänzende Schutzschicht mit der Dicke von 15μ aufgrund der enthältete Silizium basierenden Nano Politur Partikeln durch Kleben an die Lackpolieroberfläche des Autos.

 

Beim zweiten Schritt bildet zusätzlich eine starke, transparente, glänzende, seitige Schicht mit der Dicke von 10μ durch die Behandlung von Polymer hybrid netshield Schutzmittel des CCT Hybrid Technologie Produkts auf den Nanoschutz.

 

Infolge der die Lackoberfläche abdeckende und miteinander verträgliche beide Schutze findet eine Schutzschicht mit der Dicke von 25 μ statt. Diese Schicht, der die Lackoberfläche abdeckt, bleibt auf der Oberfläche min. 18 monatenlang und schützt die Oberfläche des Autos vor den UV-Sonnenstrahlen, den naturlichen Umweltbedingungen wie Feuchte, Staub usw. sowie besonders den Wasserflecken und chemischen und industriellen Schmutzen und Flecken schonend. Schutzdauer ist 24 Monaten.

 

Die Vorteile vom Schutz:

 

Es schützt vor den oberflächlichen Kratzern, da es die Lackoberfläche des Autos mit einer neuen, transparenten, festen und Silizium basierenden (flüßige Glas) Abdeckung bedeckt.

 

Es schützt die Lackpolieroberfläche Ihres Autos vor den äuseren Umweltbedingungen wie Feuchte, Sonne, Staub usw. (wie mit einem zweiten Polier abgedeckt)

 

Es gewährleistet, dass die Glanz ihres Autos 12 monatenlang nach jedem Waschen andauert.

 

Wie verstehen Sie, ob die Hybrid Lackschutz- Behandlung ihres Autos, Yachts schon durchgeführt wurde ?

 

Das Nanotechnologieprodukt von CCT ist einen Schutz, der durch Applikation von Silizium basierenden Nanopro Produkte durchgeführt wird. Eine Schutzbehandlung soll den Oberflächen durchgeführt werden, die ihre Oberfläche von Fremdstoffen entfernt, ihre Kratzern und Wasserglanz behoben und ihre blendende Glanz wiederhergestellt wurde, da die Erscheinung der Lackoberfläche wie im ersten Tag langzeitig bleiben zu gewährleisten und vor den äußeren Einflüßen schützen. Sonst wird die Lackoberfläche kurzfristig mattiert und zurückverwandelt. Anders gesagt, die Lackoberfläche wird nach dem 3-5 Mal Waschen mattiert und wenn sie zurückverwandelt, ist es sicher, dass keine Schutzbehandlung durchgeführt wurde.

 

CCT Nano- Hybrid Technologie :

 

Inorganische Silika Schicht gewährleistet eine Festigkeit und Steifigkeit. Organische florokarbon Schicht hat eine Wirkung der Entfernung von Wassertröpfen.

 

Durch CCT Nano Paint Protect ( CCT Nano Lackschutz );

 

Es wird sicherlich einen hohen Glanz gewährleistet.

 

Bei jeden Lackarten wird es einen starken Glanz gewährleistet.

 

Die dichten und ausdrucksvollen Farben werden erfassen.

 

Es gewährleistet beim Lack einen langfristigen (bis 12 Monaten) Schutz.

 

Dadurch wird das Auto schneller und einfacher gewaschen.

 

Dadurch wird wenige Wartung notwendig.

 

Es wird infolge der aus Silika Nanopartikeln bestehenden und wetterlagenfesten Formel allen Autolacken behandelt und gewährleistet die Verstärkung des Lacks einen langfristigen Schutz (bis 36 Monaten).

 

CCT STANDARD KRATZERENTFERNUNG, LACK GLÄNZEN UND LACKSCHUTZ

 

Die Schritte von Reinigung der Lackoberfläche und Kratzerentfernung des Autos sind ähnlich mit dem Nano Lackschutz. Anders gesagt, bis dem Schutzschritt werden alle Behandlungen gleich durchgeführt, gleiche Politure, Chemikalien und Technik verwendet. Nur ist der Schutzschritt unterschiedlich. Zum Schutz wird “CCT Nano Hard Wax” (starker Politur) statt der Silizium basierenden „Nano Pro“ Produkt eingesetzt. Schutzdauer ist 12 Monaten.

 

Die zu berücksichtigende Gelegenheiten beim Autowaschen

 

Warum sollen Sie bevorzugen, dass Ihr Auto mit der Hand und dem Schwamm gewaschen wird ?

Wenn die Geschwindigkeit des Autos 80 km erreicht, entsteht eine entgegengesetzte Strömung zwischen der Oberfläche des Autos und dem Luftdruck. Diese Strömung erzeugt auf der Oberfläche des Autos ein elektro magnetisches Feld. Dadurch zieht die entstandene elektromagnetische Kraft wie ein Magnet die mikro Staubpartikeln, die der Oberfläche des Autos aufprallt, durch eine starke Anziehungskraft auf die Oberfläche und sie abklebt. Damit führt es zur Entstehung einer dichten Schmutzschicht auf der Lackoberfläche. Diese Partikeln können nie mittels Druckwasser gereinigt werden, die an die Lackoberfläche kleben. Z.B. Wenn Sie das Auto nur mit dem Druckwasser waschen, sehen Sie, dass die grobe Schmutze abgelassen werden, jedoch die Lackoberfläche noch schmutzig und matt ist.

 

Der Grund ist die Staubpartikeln, die an die Lackoberfläche nicht kleben und mit dem Wasser nicht entfernen. Die Staubpartikeln saugen die Strahlen ab und verhindert die Abstrahlung. Der das Licht nicht abstrahlte Lack erscheint matt. Die Oberfläche mit dem Schwamm und Schampoo zu waschen ist die beste Methode zur Entfernung der durch die auf der Oberfläche des Autos entstandene elektromagnetische Anziehungskraft an die Lackoberfläche klebenden Staubpartikeln. Schampoo bringt die Weichigkeit und Glätte. Der Schwamm reinigt die Staubpartikeln infolge des mit der Hand behandelten Drucks und der Reibung in den Poren des Schwamms. Wir schlagen das Schampoo mit Politur vor, da sowohl es zum Weichen und zur Entfernung der auf der Lackoberfläche klebenden Stauben hilft, als auch durch Kleben der Politurpartikeln im Schampoo statt der gereinigte Staubpartikeln einen schonenden Glanz infolge des Gewährleistens von Abspiegeln des Lichts auf der Lackoberfläche bewirkt.

 

Warum ist es gefährlich, dass Ihr Auto mit dem Schwamm gewaschen wird ?

 

Durch die aufgrund der Geschwindigkeit entstandene elektromagnetische Schwerkraft an die Lackoberfläche klebende Staube können nur mit dem Schwamm durch das Kraftreiben einfach gereinigt werden. Beim Waschen mit dem Schwamm ist es zur Entfernung der an die Lackoberfläche klebende mikro Staub- und Fleckenpartikeln notwendig, dass das Schaum ausreichende schmutzlösende Aktivsubstanze enthalten soll. Aber die Aktivsubstanze mit der chemischen Inhalt können auch der Lack- und Polituroberfläche des Autos beim Lösen des Schmutzes schaden, die nach die wissenschaftliche Normen nicht hergestellt und nicht richtigt formuliert werden. Wir schlagen bei der Arbeit des Waschens mit dem Schwamm mehreres Aufpassen vor, da es in der deutschland keine Kontrolle bei den Produkten, die beim Reinigen, Warten und Schützen des Autos verwendet werden, gibt.

 

Wir empfehlen nicht, dass Ihr Auto mit der Bürste gewaschen wird. Denn;

 

-Die Borsten der Bürste nehmen nicht alle Mikrostaube raus, die durch die aufgrund der Geschwindigkeit entstandene elektromagnetische Anziehungskraft an die Lackoberfläche mit der Magnetwirkung kleben.

 

-Die Borsten der Bürste führen auf der Lackoberfläche zur feinen Kratzern.

 

•Mit der Dauer vom Waschen mit Bürste decken diese Kratzern im Lauf Zeit die ganze Lackoberfläche ab und führen zum schwachen und alten Aussehen, da die haarförmige Kratzern auf der Lackoberfläche die Lichtreflexion verhindern. Die Bürstenstriche können der Lackoberfläche und Karosserie schaden, da durch die bürste keine kontrollierte Reinigung und Säuberung durchgeführt werden können.

 

Wenn das Auto mit Bürste gewaschen wird, das die Behandlungen von Lackpolierung und Lackschutz schon durchgeführt wurde, wird die Schutzschicht zerstört und entfernt den Schutz.

 

WIR KENNEN DIE PFLEGE-PRODUKTE

 

Ist die im Winter verwendeten Glaswasser mit Frostschutz giftig und schadet der Gesundheit ?

 

Ein Teil von Glaswasser mit Frostschutz enthält leider Methanol, das es die Gläsern bei der starken Kaltluft vor der Vereisung schützt. Wie bekannt, Methanol ist ein giftiges Produkt sowie kann dem Mensch und der Umwelt schaden. Anders gesagt, Methanol, die in den Luftkanalen abgedampft wurde und innere Seite durchgeht, ist besonders für die Babys und schwangere Frauen schädlich. Deswegen diese inhaltsreiche Produkte, die falsch sind und keinen Standard haben sind gesundheitschädlich sowie härtet die Wvscherblätter und führt zum Kratzen der Gläsern. Zudem ist die Frostmöglichkeit bei der sehr Kaltluft ziemlich hoch. Wir schlagen für Sie zur einen angenehmen Fahrt das Vermeiden von solchen Produkten vor. Wir schlagen das CCT Glaswasser mit Frostschutz statt diesen Produkten vor, das Alkohol und Glycerin enthält, ein Garantie gegen Erfrierung hat und Additionsreiniger hat.

 

CCT Glaswasser mit Frostschutz (CCT Etreme Antifreeze)

 

Die scharfe Anblick ist zur Fahrtsicherheit wichtig.

 

Dieses Zeitraum des Jahres, das dunkel und kalt ist, benötigt zur Fahrtsicherheit mehrere Mühe. Das ist wichtig eine scharfe Anblick zu gewährleisten. Deswegen ist ein Glasreinigungssystem eine Massnahme von Sicherheitsschlüssel.

 

Bereiten Sie Ihr Auto zum Winter, wenn die Temperatur noch bei den einstelligen und negative Grad ist.

 

Bei den von den verschiedenen Herstellern über die flüßige Zusatzstoffe durchgeführten Tests schlagen das Glaswasser mit Frostschutz durch die Entfernung von vielen Schmutzen nur bei einpaar Mal Wischen perfekt aus. Das ist wichtig, denn bei der Geschwindigkeit von 90 km eine Sichtbarriere mit 4 Sekunden heißt 120 meterlange „fliegende Gardine“.

 

„CCT Glaswasser mit Frostschutz“ (CCT Xtreme Anti Freeze & Clear View) ist nicht nur ein Konzentratprodukt, sondern ein entsprechendes fertiges Mischprodukt. Wenn die Fahrern sich im Frühling und Sommer mit der Warmluft beschäftigen sollen, gewährleistet CCT Glaswasser mit Frostschutz (CCT Clear View) 1:100 eine beste Fahrtsicherheit.

 

Durch die optimisierte Reinigungswirkung des Produkts werden alle saisonbedingte Schmutze mit deme in paar Mal Wischen gereinigt. Der Qualitätsschlüssel von allen diesen Produkten sind ihre Anpassungsfähigkeit mit den anderen Produkten. Aufgrund innenliegenden Feststoffen führen die billige Produkte zur Kratzer beim Lack und zur Lichtstreuung bei den Lidtschatten.

 

GLAS- EISLÖSER

 

Die eingefrorenen Gläsern sind Gefahrenquelle.

 

Wenn draußen Eiseskälte ist, werden die Gläsern mit dem Eis und Frost abgedeckt und sollen dieser Eis und Frost vor der Fahrt total gereinigt werden. Wenn Sie ein normaler Eiskratzer verwenden würden, kann es bei Ihrem Glas eine Streuung lassen, die Sie zum Sehen des anderen Autos verhindert. Die Lösung ist in der Pumpenspray-Flasche CCT Glas Eislöser (CCT Window) zu verwenden. CCT Glas Eislöser

 

Reifenschutzer gegen eingefrorene Türen

 

Außerordentlich effektive Autopflege-Helfer: Wie CCT Reifenpflege, die die Türengummi elastisch haltet und dadurch die Türen vor dem Einfrieren schützt .

 

Eine Erinnerung für alle Fahrern ohne Kontrollschloß: Vergessen Sie nicht Schloß-Eislöser. Es lost die Eise bei den eingefrorenen Türenschloßen und gewährleistet einen langfristigen Schutz gegen Wiedereisglätte. Das Beste: Es schützt sowohl den Schloß als auch macht glatt.

 

Tipps: Verwenden Sie ein Produkt mit Plastikdecke – Z.B. verwenden Sie eine von den CCT Produkten. Das schützt den Schloß und den Lack vor dem Schaden.

 

WAS IST OZON?

 

Der Sauerstoff befindet sich als ein Molekul, das aus 2 Sauerstoff- Atomen besteht. Im Luft, was wir aatmen, befindet sich in Anteil von 21%. Ein Sauerstoff- Molekul von 2 Atomen bildet nach einem Oxidationsverfahren unter den Sonderbedingungen durch das Nehmen von einem dritten Atom einen 3 atomigen Ozon-Molekul. Dieser dritten Sauerstoff-Atom ist allenthalben die Trennung aus dem Molekul schräg, da er mit einer sehr schwachen Bindung gebunden ist. Der nach der Trennung vom Molekul alleiin bleibende Sauerstoff-Atom ist ziemlich aktiv und oksidiert alle vorhandene Stoffe im Umfeld.

 

Ozon führt durch Kleben an den fliegenden Mikroorganismen zur Zellenwandzerfall und dadurch zum Sterben und Absinken. Wenn es im total sterilizierten Umfeld ist, bildet es durch Konjugieren mit einem ähnlichen Atom ein zwei atomigen normaler Sauerstoff-Molekul. Es wirkt an allen Mikroorganismen, tötet sie ab. Das ist die Desinfektionswirkung.

 

Was ist Desinfektionssystem mit Ozon ? Wie brecht Ozon die Bakterien und Fungis aus?

 

WELCHE GERUCHE ELIMINIERT DER OZON ?

 

Durch die Ozon-Behandlung können wir in unseren Autos ein ganz steriles Umfeld aufbauen sowie damit alle Geruchen, die in unseren Autos aufgekommen sind, irreversibel entfernen. Manche Geruchen sind folgend, die durch Ozon entfernt wird:

 

Tier-Geruch

 

Zigaretten- Geruch

 

Lack- Geruch

 

Benzin- Geruch

 

Feuer- Geruch

 

Abwasserkanal- Geruch

 

Kochen- Geruch

 

Karbonmonoksiden- Geruch

 

Zwiebel- Geruch

 

Mülldeponie- Geruch

 

Luder- Geruch

 

Gebrannte Essen- Geruch

 

Raffinieranlagen- Geruch

 

Bad- Geruch

 

Alkohol- Geruch

 

Kohlen- Geruch

 

Medizinischer Geruch

 

Teppich- Geruch

 

Rost- Geruch

 

Wasser- Geruch

 

Fisch- Geruch

 

Knoblauch- Geruch

 

Krankenhaus- Geruch

 

Öl- Geruch

 

Fleisch, Hänchen und Fisch- Geruch

 

Propan Gasen- Geruch usw.

 

KRATZERENTFERNUNG

 

Auf der Lackoberfläche kann welche Kratzern entfernt werden, welche nicht ?

 

 

Auf der Lackoberfläche des Autos finden durch die äußere Einflüße und falsches Waschen (Waschen mit Bürste, Otomatikwaschen usw.) die Kratzer statt. Diese Kratzer zerstören die Lackoberfläche und mattieren sie, da sie die Sonnenstrahlen brechen. Die Kratzer werden nach den Autolack und die Tiefe des Kratzers durch das von CCT entwickelten Produkt und Behandlungstechniken behoben.

 

Die auf der Polituroberfläche des Autos entstandene kapillaren Kratzer sowie die alle auf der Lackoberfläche entstandene dichte und tiefe Kratzer werden durch die Verwendung von CCT Nano-Kratzerentfernundprodukten, Gelbschwamm und der Poliermaschine (600-1200 Drehzahl) ohne Schaden den Lack und Polier total behoben.

Tiefe Kratzer

 

Die tiefen Kratzer, die durch Auslaufen der Lackoberfläche bis der Lackdeckschicht ankommen, sind die Kratzer, die die Entfernung am schwersten ist. Diese Kratzer werden durch das von CCT für tiefen Kratzer entwickelten „Kratzerentferner-Paste“ Produkt und Behandlungstechnik entfernt.

 

Die Kratzer, die auf der Lackoberfläche entstehen.

 

Die alle Kratzer, die durch Auslaufen des Politurs bis die Lackoberfläche ankommen (über 30 mikron), werden durch das von CCT für den Kratzer entwickelten „ Nano Kratzerentferner-Politur“ Produkt und Behandlungstechnik entfernt.

 

Die kapillaren Kratzer auf der Polituroberfläche

 

CCT „Nano- Kratzerentferner“ wird zur Entfernung der Kratzer auf der Polituroberfläche entwickelt. Der Politur behebt die Kratzer infolge der Nano-Politurpartikeln durch die Bildung der dichten Schicht und Füllung auf den Kratzer.

 

Die Kratzer, dir den Blech beruhren

 

Die Kratzer, die die Personenfinger einfach anulken können und den Blech beruhren, können keinesfalls mit der Politur behoben werden.

 

WIE KANN IHR AUTO BEI DEN CCT BEHANDLUNGSZENTRUM MIT OZON DESINFEKTIERT WERDEN?

 

Wie bekannt, die beharrliche Schmutze und Flecken, die den Dach und Boden abdeckenden Leder- und Stoffauskleidungen tief aufdringen, bei den CCT Behandlungszentrum durch die detallierte innere Reinigung und das Schutzsystem mit dem CCT schmutz- und fleckenauslösenden Produkten entfernt, der Schmutz sowie die Flecke im Auto bei allen Umfeld von Plastik- und Lederauskleidung gereinigt, die Kratzer auf der Oberfläche behoben, ihr blendende Glanz wie im ersten Tag wiedergewonnen.

 

Trotz dieser detallierten und sorgfältigen Innerenreinigung-Behandlung gehen die im Auto bei den unerreichbaren Zonen vorhandene Bakterien beispielsweise bei den tiefen Punkten wie bei den Klima- Auslüftung Kanallen, den Fasertiefen der Auskleidungen, Montage-Fugen zum Riechen fort . Also wie wenn du manchmal reinigst, aber behebt den Geruch trotz nicht. Das Desinfektionssystem mit Ozon entfernt die Bakterien und Mikroben, die bei solchen tiefen Punkten versteckt sind.

 

Ozon- Generatoren zu entwickeln verbreitet heutzutage das Anwendungsgebiet von Ozon schnell. Ozon hat eine abtötende Wirkung für Virus, Bakterien, Fungi, Hefe und Rosarten. Es erschafft infolge der Entfernung von schrechten Geruchen sowie Luftverschmutzung in Umgang bei den Menschen ein Gefühl von Wohltat und Lebendigkeit.

 

REINIGUNG DER POLITUR-LACKOBERFLÄCHE VON DEN BEHARRLICHEN SCHMUTZEN UND FLECKEN

 

a) Wie können die Baulack, Politur, Zement- und Baustaube, Eisenstaub und industrielle Staube, die an die Lackoberfläche Ihres Autos kleben, ohne Schaden dem Lack gereinigt werden ?

Die an die Lackoberfläche des Autos klebende und wasserfeste beharrliche Schmutz und Flecken wie Asphalt-Teer, Baumharze, industrielle und chemische Staube sowie fremde Farbstoffe werden als Ergebniss der langjährigen Forschung- Entwicklung Arbeiten infolge der nach die Beschaffenheit des Schmutz und der Flecken entwickelten Produkten ohne Schaden an die Lack- und Polituroberfläche gereinigt.

 

b) Bau- Farbe Abfälle UND Zementstaube

 

Die Stoffe wie die an die Lackoberfläche des Autos alle innere und äßere Bauabfälle, Lackabprälle, Kalkstaube, Betonstaube und Betonpartikeln werden mit dem Produkt von CCT entwickelten „CCT Industrieller Staubreiniger“ ohne Schaden an die Lackoberfläche gereinigt.

 

c) Industrielle und Chemische Staube

 

Die an die Lackoberfläche des Autos klebende industrielle Staube, ( Eisen- und andere metallische Staube, Kalkwasser-Flecken und Partikeln) chemischce Staube und Farbstoffen ( Politur und andere Lackpartikeln) werden mit einem CCT Clay Produkt gereinigt, was es insbesondere für solchen Staub und Partikeln hergestellt hat.

 

d) Baumharze

 

Es wurde bestimmt, dass die in Baumharze vorhandene Harnsäure beim Autolack zum wichtigen Schaden führen. Die Baumharze, die auf der Autooberfläche entstehen und an die Lackoberfläche kleben, können nicht durch Waschen mit dem Wasser entfernt werden. Durch das von CCT besonders dafür entwickelte „Harzauslöser“ werden alle Baumharze in CCT behandlungszentrum ohne Schaden dem Lack einfach gereinigt.

 

e) Asphalt-Teer Flecken

 

Die Asphalt-Teer Flecken sind die petrolbasierende Flecken. Auf der Autooberfläche länger zu bleiben kann beim Politur zur Bildung von dauerhaften Flecken geführt werden. Alle chemische Flecken, die wie Asphalt und Teer an die Autooberfläche klebt, kann durch Waschen mit dem Wasser nicht entfernt werden. Dafür wird es mit dem „Asphalt- Teer Auslöser“ Produkt von CCT ohne Schaden der Lackoberfläche gereinigt werden.

 

f) Insekt Flecken

 

Die Flecken, die durch an die Oberfläche des fahrenden Autos kleben, bilden in der Abhängigkeit von Zeit und Peristasen die Säurenwirkung und schaden an die Lackoberfläche des Autos. Durch „CCT Insektreiniger“ gewährleistet eine schnelle Reinigung ohne Schaden dem Autoglas, Autolack, den Chrom- und Plastikvorrichtungen.

 

g) Vogeldrecke

 

Die bei der Vogeldrecken vorhandene Harnsäure zerstört den Autolack sehr. Die Harnsäure sowie K- und Na- Salze fangen in der Anhängigkeit von den Peristasen nach der etwa 1 Stunde den Lack zu brennen an. Der in der prallen Sonne trocknete Vogeldrecke brennt innerhalb 2 Tagen den ganzen Lack. CCT Nano Schutz verlängert die Schutzfrist der Lackoberfläche gegen solchen Verformungen.

 

ACHTUNG !

Erlauben Sie nicht, dass die Vogeldrecken auf der Lackoberfläche länger bleiben. Es ist vorgeschlagen, ohne Trocken nur durch Vernassen mit einem Tuch zu wischen.

 

 

 

 

 

Schweizer Hauptorte:

Aarau, Altdorf, Appenzell, Basel, Bellinzona, Bern, Chur, Delemont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Glarus, Herisau, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Sarnen, Schaffhausen, Schwyz, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Stans, Zug, Zarich, Konstanz

 

Wichtige Schweizer Stadte:

Aigle, Andermatt, Baden, Bern, Biel/Bienne, Brig, Burgdorf, Davos, Gletsch, Interlaken, Kreuzlingen, La Chaux-de-Fonds, Langnau, Le Locle, Linthal, Locarno, Lucerne, Lugano, Martigny, Monthey, Montreux, Morges, Niederurnen, Nyon, Olten, Porrentruy, Sankt Moritz, Schuls/Scuol, Schwyz, Sierre/Siders, Sion, Spiez, Thun, Thusis, Vallorbe, Vevey, Wil, Winterthur

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr Das sagen die Kunden

Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr 79 Bewertung ★★★★★

Individuelle Terminvereinbarung und Beratung. Powered By Google

 

btrusted-Siegel